Wer sind wir?

Willkommen KMU PersonalberatungWillkommen!

Die Enablean Consulting GmbH & Co. KG bietet klein und mittelständischen Unternehmen ihre Expertise zu folgenden Personalthemen an:

  1. Personalsuche & -auswahl,
  2. Personal- & Führungskräfteentwicklung &
  3. Blended Learning Expertise zur modernen Weiterbildung der Mitarbeiter.

Meine Dienstleistung besteht aus pragmatischer Beratung (online sowie offline) und zukünftig auch aus Schulungsprodukten, die man online abrufen kann.

Wollen Sie wissen was mich dazu bewegt? Lesen Sie weiter…

 

Wer verbirgt sich hinter dem Unternehmen?

 

jba_recruiting kompakt_smart self development planName / Position: Jantje Bartels / Inhaberin

Ort: Meistens irgendwo zwischen Düsseldorf und Leer

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und ein klein wenig Mandarin

Aktuelles Lieblingsfachbuch: Der Minuten Manager

Hobbies: Wandern, Radfahren und Lesen

Verborgene Talente: Motorradfahren

(Hier können Sie mehr über mich lesen)

 

Wieso, weshalb, warum?

Die ENABLEAN Consulting wurde Ende 2012 gegründet. Und das genau genommen aus zwei Gründen, ich hatte einerseits den Wunsch mich selbstständig zu machen, aber dies wollte ich nur tun, wenn ich damit Unternehmen und deren Mitarbeitern wirklich mit meiner Expertise & meinem Fachwissen umsetzungsorientiert helfen kann.

Daher kommt auch der Firmenname: ENABLEAN. Er ist zusammengesetzt aus zwei englischen Wörtern: ENABLE & LEAN. Wortwörtlich übersetzt bedeutet es „Ermöglichen” und „Schlank“. Dieses geht Hand in Hand mit der Unternehmensphilosophie.

 

Unternehmensphilosophie

Alles was wir tun, befähigt und stärkt unsere Kunden, unsere Partner und unser Team. Damit besonders klein und mitteleren Unternehmen geholfen wird, stellen wir unser Wissen, unsere Erfahrungswerte und unsere Werkzeuge lösungsorientiert zur Verfügung.

 

Werte

Anpassungsfähigkeit,

Austausch,

Effektivität,

Effizienz,

Offenheit,

Respekt,

Vertrauen,

Weiterbildung &

Zuverlässigkeit.

 

Wollen Sie von unserer Philosophie profitieren? Dann können Sie hier weiterlesen.